In eigener Sache

Einziges Fotostudio von Jürgen Hofstätter nur in Söflingen

 

 

Seit Februar 2016 sind wir, in einem neu gegründeten Fotostudio, in

89077 Ulm-Söflingen, Kapellengasse 10. Tel.:0731-40702873

(Direkt gegenüber der Endhaltestelle der Linie 1 in Söflingen)

 

Ich möchte mich bedanken für die Treue meiner Kundschaft, die mir gefolgt ist.

Ich werde weiterhin für Sie in gewohnter Manier in Söflingen und nur in Söflingen,

für sie da sein.

Wir sind hier nicht in der 2.Generation sondern in der ersten, dem Gründer der Hofstätter Fotografie, Jürgen Hofstätter, mit nach wie vor großem Erfolg.

 

Seit meiner 40-jährigen Tätigkeit als Fotograf in Ulm und großer Umgebung, von Marsaille, Barcelona bis Oslo unterrichtete ich in verschiedenen internationalen

Seminaren. Bei Fortbildung für Fotografen, habe ich als Seminarleiter, immer für Qualität und Leistung plädiert, das ist mein Leitfaden.

 

Einen guten Namen bekommt man nicht, den muß man sich ständig neu erarbeiten.

 

Dies ist bis heute so geblieben.

Ich und Söflingen freuen uns auf Sie

 

Ihr Jürgen Hofstätter

 

 

Hier finden Sie uns

 

Firmensitz / Postanschrift:

Jürgen Hofstätter &

Birgit Hofstätter

Biberacherstr. 6

89079 Ulm

 

Geschäft in Söflingen

FOTOSTUDIO HOFSTÄTTER

Kapellengasse 10

89077 Ulm

 

Kontakt

 

rufen Sie einfach zu unseren

Öffnungszeiten an unter:

0731- 407 028 73

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jürgen Hofstätter Ulm-Söflingen